Hey Leute ich habe eine frage ich wiege 109kg und habe mir bilder angesehen z.B die leute über 110kg wiegen und die leute sind meist übergewichtig wassollmache?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Leicht übergewichtig 100%
Muskelmasse 0%
Nicht Übergewichtig 0%

4 Antworten

Ich würde sagen: deine Waage ist kaputt! Hab mir eben dein Bild angeschaut: mehr als 70 kg sind das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leicht übergewichtig

Sport ist schon wichtig, mache krafttraining das baut muskeln auf und du verbrennst mehr Kalorien.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
26.10.2016, 21:16

danke ich hofffe das klappt

0

Das kann man so nicht sagen. Muskeln sind schwerer wie Fett, aber ich kann dich ja nicht sehen. Wenn du dich selber fett fühlst, dann kannste ne defi phase machen, dass ist kein Problem. Auch deine Größe ist dabei entscheident, aber schließlich wieder der Punkt: wenn DU dich fett fühlst, kannst DU das ändern. Die Kraft dazu kann dir keiner geben, nur DU, auch wenn deine Motivation z.B. aus dem Herzen kommst, arbeitest DU, nicht dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
26.10.2016, 21:17

ich bin 192cm groß

0

Woher sollen wir das denn wissen?

Es hängt auch von deiner Körpergröße und der Veranlagung ab. Wenn du der Meinung bist, du hast eine normale Statur, wo ist dann das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?