Hey leute ich habe eine frage ich habe am Rücken meiner Mutter einen schwarzen Fleck entdeckt wisst ihr was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte vieles sein, auch ein Muttermal, der harmlos oder auch gefährlich sein könnte. Am besten deine Mutter geht zu einem Hautarzt, dieser wird Gewissheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte besser ein Hautarzt abklären, das kann von Muttermal bis zum Melanom alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so vieles sein. Z. B. ein harmloses Muttermal oder eben auch nicht.

Deine Mutter soll mal einen fachkundigen Hautarzt fragen und keine nichtsahnenden Laien, den der Röntgenblick grad abhandengekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberfleck oder Hautkrebs. Auf jeden Fall untersuchen lassen, weil auch ein Muttermal gefährlich werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?