Hey Leute ich habe eine Frage an euch Ich habe meine Jungfräulichkeit zwei Tage vor meiner Regel verloren meine Frage lautet jetzt kriege ich trz meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dann dürfte man ja gar nicht mehr erst seine Tage kriegen, wenn man Sex hat. Da wär ich dabei 😂
Also keine Sorge, deine Regel kommt ganz normal und sollte was daneben gegangen sein, deine fruchtbaren Tage sind in diesem Zyklus auch schon vorbei.
Also alles gut so wies ist☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo di1va

Wenn ihr nicht sicher verhütet habt kann es sein dass du schwanger bist und deine Regel nicht mehr bekommst

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du die Pille nimmst, musst du erst eine Schwangerschaft ausschließen. Wann genau deine Regel kommt kannst du nur wissen, wenn du NFP oder ähnliches betreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von di1va
22.11.2015, 04:49

NFP? Was bedeutet das

0

wenn du sicher verhütet hast, dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von di1va
22.11.2015, 04:55

Kondom.. Ja gut ich weis es ist nicht zu 100% sicher aber mein Freund meinte das es nicht im Kondom "geregnet" hat .. Wen du verstehst was ich meine also könnte ja eigentlich nichts passieren ? Oder ?..

0
Kommentar von TomFlorenz00
23.11.2015, 12:57

Und achtet am besten zusätzlich dann immer noch auf das Verfallsdatum weil das Kondom sonst schneller reißen könnte ( ein tip an deinen Freund)!

0

Was möchtest Du wissen?