HEY LEUTE! Ich habe eine Frage an die Jungs hier... Und zwar, Wenn ihr masturbiert, wo masturbiert Ihr? Und wohin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo HorrorHahn,

manchmal frage ich mich doch tatsächlich, wie wir "Älteren" das damals ohne das Internet überhaupt geschafft haben.

Ist doch ganz einfach. Mach es, wenn du alleine und ungestört bist. Entweder, wenn du alleine daheim bist, dann kannst du es in der ganzen Wohnung machen. Ansonsten halt einfach in deinem Bett, am Schreibtisch, im Bad, unter der Dusche, in der Wanne... Wie du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.

Wohin kommt natürlich ganz drauf an, wo du es machst. Im Bad entweder in die Toilette oder Waschbecken. Dusche oder Wanne kannst du es einfach dort spritzen lassen.

Ansonsten entweder auf deinen Körper und dann weg wischen, oder direkt in ein Taschentuch/Zewa oder ähnliches.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Wann? Wenn man alleine zu Hause ist, in Ruhe im Badezimmer oder nachts wenn der Rest schläft.
  • Wohin? Taschentuch, Handtuch, alte Unterwäsche, Toilette, Waschbecken, o.ä.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es einfach im WC. Das Sperma wischt du einfach in ein klopapier und die Sache ist erledigt. Oder du kannst es während dem Duschen machen. Dann kannst du es gleich weg waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in deinem Alter war, habe ich immer im Bad mastubiert und anschliessend das Sperma mit Toilettenpapier abgewischt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K.a die meisten tuen es im bad oder im zimmer. Dann halt in die hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zimmer in die alte gute stoff servierte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zewa - Loch rein - Bolzen durch - optimale Auffangvorrichtung 😼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?