hey leute ich habe ein Tritt in meine eier bekommen und musste danach kotzten ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Hodenschmerzen musst Du schnellstens zum Arzt - notfalls in eine Klinik!

Geh ohne Termin in die Praxis eines Urologen - wenn die Praxen der Urologen zu haben, beweg Dich schnellstens zu einer Klinik in die Ambulanz - und sage, was Dir passiert ist und wie Du Dich danach und seitdem fühlst. Jeder dort sollte wissen, dass Du dann sofort untersucht werden musst.

Hodenschmerzen

http://www.peinliches-problem.de/genitalprobleme/hodenschmerzen

Nein, ist föllig normal. Der Tritt in die Kronjuwehlen ist etwas vom schmerzhaftetsten was man erleben kann

das geht von alleine wieder vorbei, das dauert halt etwas. Wenn die Juwelen anschwellen, kühlen.

War das ein Geschenk oder aus Versehen? Das tut eine Weile weh, wenn sich aber keine ungewohnten Ausstülpungen zeigen, wird wohl alles i.O. sein. Sind nach 24 Std. immer noch Ruheschmerzen vorhanden, geh zum Arzt.

Einen Rechtschreibkurs belegen und einen Arzt aufsuchen.

Sie tun Dir noch weh. Aber das nur nebenbei. Geh zu einem Arzt.

Wie wärs mit einem Besuch beim Urologen?

Was möchtest Du wissen?