Hey Leute, Ich habe ein sehr schmerzhaftes Problem! Ich hab von oben bis ca.kizlerhöhe einen tiefen Riss in der Vagina es brennt höllisch was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte sofort zum Arzt.

IN die Vagina darf KEINESFALLS irgendeine Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab zum Frauenarzt - heute noch!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinen äußeren Schambereich verletzt. Die Verletzung ist außen, nicht in der Vagina. Das dauert, bis das wieder heilt. Ich denke am Besten ist es, wenn du die Stelle beim Pinkeln mit Urin betupfst. Das heilt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undbedingt sofort zum Frauenarzt!! Das ist ein Notfall...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bepanthen+warten, mehr kannst du nicht als hausmittel tun

du könnest den riss noch reinigen, desinfizieren, pflaster oder so drauf, dass die wunde bissel geschützt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
22.12.2015, 13:03

pflaster

Wie soll das gehen?

in der Vagina

0

Was möchtest Du wissen?