Hey leute ich habe ein Problem mit meinem neuen Mikrofon?

1 Antwort

Versuch mal das Mikrofon im Lautsprecher zu deaktivieren.
Rechtsklick unten rechts auf das Lautsprechersymbol, dann auf Wiedergabegeräte -> doppelklick auf den Lautsprecher und dort unter dem Reiter "Pegel" das Mikrofon muten.

Oh mein gott wie XD es hart Wunder bewirkt vielen vielen vielen Dank

1

Mein Kopfhörer funktionieren bei meinem PC nicht als Mikrofon, was kann ich tun?

Also ich habe einen neuen PC und wenn ich meine In-Ear-Kopfhörer als Wiedergabegerät anschließe funktioniert alles bestens, aber wenn ich sie als Mikrofon anschliesse, werden sie zwar erkannt, aber wenn ich rein spreche wird kein Ton erkannt. Bei meinem Handy und meinem alten Laptop habe/hatte ich kein Problem sie als Mikrofon zu nutzen. Ich habe auch mehrere Paar Kopfhörer probiert und keines ging. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mikrofon/sprachchat probleme kann mir jemand helfen?

Ich habe ein pc win10, eine externe soundkarte (fiio, nur kopfhöreranschluss) ein funktionierendes mikrofon und einen bis vor wenigen Tagen funktionierenden sprachchat.

Ohne das ich irgendwas verändert habe (soweit ich weiß) habe ich jetzt folgendes Problem: sobald ich das Mikrofon in den pinken Anschluss am pc stecke kann ich weder andere im sprachchat hören noch selber reden.

Das Mikrofon ist als Standardgerät ausgewählt es wird angezeigt das es einwandfrei funktioniert

Unter audiogeräte wird kein Geräuschpegel angezeigt

Standartgeräte:

wiedergabe: spdif-schnittstelle fiio usb

Ausgabe: mikrofon realtek high Definition audio

Wenn ich beim mikrofon die Einstellung dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden aktiviere höre ich mich selber andere nicht und sie mich auch nicht

Die tagelange suche durchs Internet ergab nichts dh versuche ich es hier

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Ist jeder aktueller DDR 4 RAM auf 4133 MHz übertacktbar mit den richtigen einstllungen?

Oder geht das zumindest mit meinen DDR 4 RAM habe 2x Corsair Vengeance Red LED 2 Riegel mit je 16 GB also zsm 32  Basis tackt 2133 und mit XMP 3200 ist das möglich diesen RAM auf 4133 MHz zu übertakten habe ich Nachteile dadurch ?
Und welche Vorteile habe ich dadurch habe n Bios reset Knopf das Main Board ist ein Asus ROG Maximus IX Formula und die CPU ein I7 7700k mit 5Ghz OC ist alles so kompatibel oder würde es nicht klappen mit 4133 MHz falls jmd den selben RAM auf 4133 MHz hat kann der geneigte oder die Hennige mir auch gleich Spannung und Latenzen usw nennen

...zur Frage

Wo liegt der unterschied zwischen dem Asus ROG Maximus VIII Formula Gaming Mainboard Und dem MSI Mainboard X99A Gaming Pro Carbon?

Wo liegt der unterschied zischen den beiden und was würdet ihr kaufen PS : das das eine 4 und das andere 8 ram steckplätze hat weiß ich schon ;)

...zur Frage

Lohnt es sich auf eine soundkarte umzusteigen?

Hey Leute mein Mainboard das Asus Rog Maximus IX Formula hat den SupremeFX S1220 CODEC soundchip und meine Frage nun an euch lohnt es sich auf eine soundkarte von Creative nachzurüsten habe mal von der Funktion gehört Schritte in spielen lauter zu hören und alleine as ist n tolles Feature habt ihr Erfahrungen mit Creative soundkarten und welche empfehlt ihr mir da ??? Danke im Voraus hab maximal 200€ für ne soundkarte über Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?