i7-6700HQ, GTX 960m 4gb, 16gb RAM. Spiele BF4 mit 120 FPS, aber mit unmenschlich krassen FPS dops auf 30 FPS! Kann mir jemand Helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat dein Laptop auch einen integrierten Grafikkarte? z.B Intel HD Graphics?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThreePaunts
08.09.2016, 23:25

ja. Ich glaube aber nicht das ich es mit dieser Spiele da ich es mit 120 FPS am Anfang spiele, und es dann auf 30 Dropt und dann erst wieder hoch geht! Das heißt extreme FPS drops.

0

N bisschen mehr Infos wären gut.

Ist er vllt im Energiesparmodus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThreePaunts
08.09.2016, 23:21

Leider das Gegenteil! Er ist auf Höchstleistung. D:

0

Energiespaar Modus aus machen

Treiber installieren

Gucken wie heiß die CPU und GPU beim Spielen werden (z.B mit Hardware Monitor)

Gucken ob die Nvidia Karte an ist und nicht die Intel HD schmiere (Nvidia Einstellungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?