Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich bekomme sehr schnell einen harten und kann dagegen nix machen, wird es meine Freundin nerven wenn ich sie bald besuche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie schnell geil wird und du schnell einen harten bekommst, wo ist das problem :D. Dann mach ruhig beim nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker855
07.08.2016, 04:43

Das Problem ist, oh.. hab was vergessen ^^ bin 16 und sie 17, ..das Problem ist das ich es wie gesagt langsam angehen will, und sie will eventuell schon in die Kiste..

0
Kommentar von assmuss98
07.08.2016, 04:50

Da hast du recht, aber lass es einfach auf dich zukommen, sorge etwas vor und genieße es xD

1

Falls er Hart wird, einfach unter den Gürtel klemmen Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker855
07.08.2016, 04:45

Habe ich auch schon gedacht, werd ich wahrscheinlich mal versuchen muessen..

0

Ich glaube sie weiß was sie dagegen unternehmen kann ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
07.08.2016, 04:45

Hahahaha pravil'no zhestkiy brakovat

0

Was möchtest Du wissen?