Hey Leute ich habe ein Mädchen in Facebook angeschrieben in das ich verliebt bin und sie arbeitet auch bei meiner Arbeitsstelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja,ihr scheint doch gute Voraussetzungen zu haben...sprich sie doch vor oder nach der Arbeit einfach mal an und lad sie auf einen Absacker ein...persönlich ist das immer besser als per Facebook oder so.
Wenn sie nein sagt, musst du nicht mehr grübeln und kannst sie dir aus dem Kopf schlagen. Aber wenn sie dich auch angeschaut und dein Lächeln erwiedert hat, wird sie sich über eine Einladung sicher freuen...:)

okay gut dann hoffe ich mal das ich sie heute abend auf der arbeit antreffe ich hoffe dass sie nicht nein sagt denn ich wüsste nicht wie ich damit zurecht kommen würde.

0

wenn du das Gefühl hattest dass das Interesse auch von ihr ausging, gibt es absolut keinen Grund Angst zu haben sie könnte nein sagen.
Sie hätte sich bestimmt schon auf dem Seminar gewünscht dass du sie ansprichst...;)
Frauen sind oft garnicht mal soo kompliziert...^^

0

Was möchtest Du wissen?