Hey leute ich habe ein mädchen im internet kennen gelert sie ist 11 und ich 13 und habe keine ahnung wie ich es meine eltern erlären sol lschonmal danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weißt Du dass es ein 11jähriges Mädchen ist und kein 54 Jahre alter Junge?

Unterscheide:

  • Pubertierendes Gefühlgetue (Du fühlst die Entwicklung von Emotionen bzw. von Hormonen und Botenstoffe) und
  • Liebe (eine Entscheidung des Verstandes und des Herzens).

Wenn Du 13 bist, fährst Du klüger nirgendwo 8h hin, um irgendeine Internet-Bekanntschaft zu treffen. Gibt es in Deiner Umgebung keine gleichaltrigen Freunde? Wir leben doch nicht in der Wüste oder an einem Eis-Pol. Mit 13 würde ich noch nicht solche Kindereien machen.

Du solltest Dir erst selbst klar werden, bevor Du Deinen Eltern etwas erklären willst.

100oder99 05.01.2016, 13:42

weil wir schon oft skypen und tel

0

Du bist 13 und redet von liebe ?
Mit 13 weißt du nichtmal wie sich liebe anfühlt zu einem anderen Menschen (außer familie)

Sag jetzt nicht ihr habt eich in clash of Clans kennengelernt

Was möchtest Du wissen?