Hey Leute ich habe ein kleines Peoblem und zwar habe ich ein Mädchen kennengelernt via Facebook gestern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ihr das Gefühl von Interesse schon geben, weil sie es wahrscheinlich genau so wie du haben willst :)

Aber wichtig ist halt das du nicht übertreibst. Grade wenn man so lange keine Beziehung hatte, kann man schnell aufdringlich rüber kommen ^^

Vielleicht will deine beste nicht das sie dich verletzt falls da noch mehr hinter ist etc... 

Wir können dir da aber auch nicht großartig helfen, ich kann dir nur den tipp geben, wenn du sie zappeln lassen willst lenke dich ab. Mach das was du sonst auch machen würdest und versuch dadurch nicht an sie zu denken :)

Viel Glück!

Du musst sie etwas zappeln lassen, dass macht Mädchen "geil" bzw hingezogen zu jungs. Ich empfehle dir warte 5-10 min ab und zu halbe stunde!!

also mal 5-10 min. und mal halbe stunde.

0

Was möchtest Du wissen?