Hey Leute! Ich habe die neunen Adidas yeezy boost 350 v2 gewonnen aber eine Grösse zu klein bestellt. Ist der unterschied groß zwischen 40 2/3 und 41 1/3?

4 Antworten

Hallo sind um 5mm länger,

ganz zu machen und versuchen dass du mit den Zehen vorkommst, man soll nur ganz knapp berühren.

Glaub mir lieber etwas größer.

Servus

LR

also der wird dir vermutlich nicht passen. vorallem da yeezys allgemein kleiner ausfallen. umtauschen geht leider nicht wie der andere Kommentar behauptet

Ja, du kannst den aber tauschen

schmarn. die kann man nicht umtauschen

0

Nicht untauschen... Du kannst die mit Leuten traden, die den in deiner Size haben

0

Originale Yeezy Replica?

http://www.yeezyboostreplica.de/adidas-yeezy-boost-350-v2-replica-c-19_20/günstig-kaufen-adidas-replica-unisex-yeezy-boost-350-v2-grünschwarz-p-96.html Sind das Originale und ist die Seite Scam?

...zur Frage

Gibt es eine deutsche Reseller Seite?

Wie Coproom, Flight Club oder ähnliches

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Hallo weiß jemand um wie viel Uhr die Adidas yeezy boost 350 v2 in triple white komme?

Adidas yeezy

...zur Frage

Diese adidas yeezy boost 350 v2 original?

Sind die Schuhe original. Würdet ihr sie von dem Verkäufer kaufen.

Er meinte er hätte sie nur noch in der Größe 43 da. Wäre das dann 43 1/3?

https://www.ebay.de/itm/adidas-yeezy-boost-350-v2-Blue-Tint-42-5/152967517792?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649

...zur Frage

Welche Größe würde passen (Adidas Yeezy Boost 350 v2)?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie die Adidas Yeezy Boost 350 v2 ausfallen. (Ich habe gehört sie würden eine Nummer kleiner ausfallen?)
Ich habe die Schuhgröße 39, sollte ich mir ein Paar in der Größe 39 1/3 oder 40 holen?

Schonmal danke im Voraus :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?