Hey Leute ich habe da man drüber nachgedacht und wollte wohl wissen ob rauchen schlimmer für die Gesundheit (den Körper) ist als Tattoos?

1 Antwort

Hallo! Rauchen ist ungleich gefährlicher. Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. 

Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Rauchentzug und Tattoo?

Hallo :) Ich hab morgen einen Termin für ein Tattoo. Ist nicht mein erstes und ich weiß so ungefähr was auf mich zu kommt. Nun stecke ich aber mitten im Rauchentzug (nach sieben Jahren rauchen, hab heute angefangen aufzuhören, weil es sich so angeboten hat und ich schon länger aufhören wollte). Kann es sein, dass die "Nebenwirkungen" des Entzugs beim Tattoo stechen irgendwie negativ beeinflusst werden? Also dass man mehr Schmerzen hat oder ähnliches? Ich weiß das ist eine komische Frage, aber irgendwie beschäftigt mich das. Worüber man alles nachdenkt, wenn man nicht an Zigaretten denken will :D Danke schon mal :)

...zur Frage

Direkt mit dem Rauchen aufhören

Hey Leute, ich bin 18 Jahre, und rauche seid c.a. 6 Monaten, ich hab schon versucht aufzuhören, aber irgendwie nie die Motivation, als ich gerade im Bett lag, und nicht schlafen konnte, hat es mich angewidert, als ich drüber nachgedacht hab, das Tabakkonzerne durch meine Sucht Umsatz machen, egal ob meine Gesundheit leidet oder nicht.

Hat jemand n guten Tipp? Ich würde gerne sofort aufhören aber irgendwie funktioniert das nicht so einfach...

...zur Frage

Strenge Prinzipien/Vorstellungen beim Kennenlernen/Date?

Hey Freunde,

hab da eine Frage die mich brennend interessiert. Hatten gestern eine Diskussion im Freundeskreis. Habt ihr egal ob Mann oder Frau gewisse Vorstellungen/Prinzipien beim Date oder beim Kennenlernen an die ihr euch klar und ohne Überlegung haltet.

Beispiel: Das Date läuft super, die/der Frau/Mann passt einfach 100% zu euch und dann kommt die bittere Erkenntnis. z.B. Sie/er raucht, ist ein richtiger Partymensch oder hat Tattoos was ihr überhaupt nicht ab könnt. Oder Er/Sie hatte viele Sexpartnerinnen/partner. Es gibt soviele Prinzipien an die wir uns halten. Sei es z.B. niemals mit einem Raucher zusammen zu kommen. Würdet ihr diese Prinzipien ignorieren wenn sonst alles passt?

Freu mich auf eure Antworten Beste Grüße Adrian 👍

...zur Frage

Freundin vom Rauchen wegbringen-wie?

Meine beste Freundin raucht. Sie ist mir sehr wichtig und deswegen fühle ich mich nicht so wohl damit,zu wissen das sie raucht. Ich möchte nicht,dass sie ihre Gesundheit gefährdet. Kann ich irgendwie mit ihr darüber reden und es vielleicht irgendwie schaffen,dass sie mit dem Rauchen aufhört? Es ist mir nämlich sehr wichtig.Hoffe auf gute Antworten und danke im Voraus.

...zur Frage

Rauch als Tattoomotiv?

Hey allerseits :)

Mich würde brennend interessieren, ob es möglich ist, Rauch realistisch zu tätowieren. Also in Verbindung mit einem anderen Motiv, z.B. eine qualmende Zigarette oder eine rauchende Person.

Hier mal ein Link wie ich mir den Rauch bereits tätowiert am besten vorstellen würde: http://cat-girl-q8.deviantart.com/art/Smoke-man-97197678

Wenn ihr euch damit auskennt würde ich mich riesig auf eine Antwort freuen! Ein Beispiel (Foto) wäre natürlich perfekt :)

Viele liebe Grüße Pianola :)

...zur Frage

Henna entfernen?

Ich und meine Cousine haben uns gestern ein paar Henna Tattoos gemacht und da wir nicht drüber nachgedacht haben ein kleines im Gesicht beim Ohr und ein bisschen unter dem Hals nur ich möchte das unbedingt wieder ab haben ich will aufgarkeinenfall so in die Schule hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?