Hey Leute. Ich hab seit längerem Haarausfall und das Produkt Hairoxol forte im Inet gefunden. Finde aber keine Erfahrungsberichte. Wisst ihr vll bescheid:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich mal ausprobiert und kann Dir echt nur abraten. Mein Haarausfall wurde schlimmer und meine Kopfhaut tat weh. Lass bloß die Finger von dem Zeugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natgo
25.08.2015, 14:03

Okay danke dir. Darf ich noch Fragen wie lange du das angewendet hast? Finde es echt merkwürdig, dass es kaum Erfahrungsberichte dazu gibt:/

0

Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind bisher gut...kein Brennen der Kopfhaut oder ähnliches wie in einer vorherigen Antwort. Vielleicht lag eine Allergie vor..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Habt ihr es ausgetestet? Würde mich auch sehr interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?