Hey Leute ich hab schon seit der Kindheit ein holkreuz also das mein Bauch aufgebläht aussieht der Arzt sagt krnlengymnastik bringt nichts hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Hyperlordose haben. 

Hier ist - neben Training der Rückenmuskulatur - Bauchmuskeltraining am effektivsten. Denn starke Bauchmuskeln wirken der Hyperlordose entgegen und stabilisieren den Rumpf insgesamt. Probiers einfach aus und spanne Deine Bauchmuskeln kräftig an und fühl dann am Bauch und am Rücken die Stellung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Bauchtanzkurs, da lernst Du die richtige Körperhaltung und Spannung im Beckenbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio den latisemus trainieren . Bei mir hat es ein bisschen geholfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?