Hey Leute ich hab ne Sachs Prima 5 Bj. 97 und mein Originalauspuff mit Kat ist abgerostet und gebrochen, welchen Auspuff kann ich mir neu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich will aber das die ABE nicht erlischt

Das wird sich nicht vermeiden lassen. Ein Auspuff ohne Kat stellt eine Verschlechterung des Abgasverhaltens dar, was einer der drei möglichen Gründe fürs Erlöschen der BE ist. Du kannst nur hoffen, irgendwo noch einen originalen mit Kat zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xander210
01.02.2016, 20:30

Das Problem ist, es gibt so gut wie keine Originalen mehr, in der ABE steht nix vom Kat, muss der dann dran sein ?

0

Kauf dir einfach einen, der Original aussieht. In der Praxis wird das eh niemand interessieren bzw. rauskriegen. Solang die Karre net schneller rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?