hey leute, ich hab ne frage und zwar wollte ich wissen welche japanischen splatter filme es gibt. welche gibt es die ab 18 sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Grotesque":

Und ja, den Film würde ich empfehlen. Ob man dabei Angst bekommt, weiß ich nicht. Das ist schließlich der Psyche jedes einzelnen überlassen.

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirlNana93
13.05.2016, 18:53

danke für die empfehlung. wo ich den trailer angeschaut habe, war ich schon geschockt 👌

1

Nightmare Detektive :) ich musste ihn damals ausschalten weil meine Freundinnen sich fast eingeschissen hätten xD (versteh ich zwar nicht aber naja) ... er ist gruselig und eklig...  ich kannte noch einen kranken ich weiß aber leider nicht mehr wie der heißt, das einzige was ich noch weiß das es sich um ein Krankenhaus handelte und zum Schluss die Hauptperson sich irgendwie selbst gebar 😮😑 der War selbst mir zu hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirlNana93
13.05.2016, 17:59

soweit du's gesagt hat, hört er sich nich schlecht an. werd den mir mal anschauen 😄

0

Vielen Dank für den Stern und schöne Pfingsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirlNana93
15.05.2016, 12:50

keine ursache :) mir gefiehl der trailer zum film. danke nochmal :) und danke, gleichfalls ☺

0

Samurai Girl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirlNana93
13.05.2016, 11:23

kannst du den empfehlen?

0
Kommentar von PandaGirlNana93
13.05.2016, 11:32

bekommt man bei dem film angst oder hat man das gefühl, dass man sich übergeben muss?

0

Was möchtest Du wissen?