Skyrim: ich habe die 24 Steine von Barenziah, wie geht es weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zu Vex in die Diebesgilde und sie auf die Steine ansprechen.

Aber wenn du es nochmal sehen willst geh auf youtube zu meincraftstuff der hat dazu ein video gemacht ich wusste anfangs auch nicht wohin. 

Das ist das Video er macht alles über skyrim wenn du probleme hast guck bei ihm er sagt wo z.Bsp. seltene waffen sind oder macht videos über die rassen tamriels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo elistyler,

du musst dann zu Vex, sie befindet sich in der Diebesgilde in Rifton. Wenn du sie gefunden hast, sprich mit ihr über die Steine und der Rest ist dann selbsterklärend.

Edit: Frage falsch gelesen :)
Ja, normalerweise solltest du einen aktiven Effekt haben, der auch permanent anhält, meines Wissens nach. Ich selber habe mir nie die Mühe gemacht, alle 24 Steine zu suchen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?