Hey Leute Ich hab ne dringende Frage es gibt Spray paint Art. Und ich weiß nicjt ob das Grafitti ist oder andere Spraydosen? Kann mir da bitte jemand helfen?

1 Antwort

Das sind Grafitti Dosen und eben nicht die anderen Dosen.

Spraydosen kaufen, werde ich nach meinem Kaufmotiv gefragt?

Ich möchte mir Spraydosen kaufen, in einem speziellen Geschäft, werde ich nach meinen Kaufmotiv gefragt, oder ist denen egal was ich damit mache?

...zur Frage

FLAME Paint (Spraydosen) in Deutschland?

Hallo Leute, viele von euch werden sicherlich mal was von FLAME gehört haben, z.B auf der Rückseite von den Molotow-Katalogen ist da eine werbung drauf. Mittlerweile habe ich herausgefunden das die firma aus Deutschland kommt, nur ich habe immer noch nicht herausgefunden wo es die Kannen hier gibt! In Amerika gibt es sie bei Art Primo, aber da kann man ja von hier aus nichts kaufen. Kennt jemand einen Laden (egal ob Straße oder Online!) bei dem man diese Farben findet? Danke

...zur Frage

Was brauche ich alles für spray paint art?

Und wo kaufe ich die Sachen am besten? Ich möchte das mal ausprobieren und würde gerne erstmal nicht allzu viel Geld ausgeben. Weiß jemand wie ich da am besten vorgehe?

...zur Frage

Spray art (painting) Bilder?

Hay ich habe vor gut einem Monat mit Spray painting angefangen. auf youtube habe ich einen gesehen der... ( ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben soll) also wenn er die farbe aufsprüht dann nimmt er einen kleinen spartel und ritzt figuren usw. hinein und da ist die figur weiß. Wenn ich das mache ist die farbe meistens schon trocken (ich mach es immer sobald ich es gesprüht habe)

Kann mir jemand sagen wie er das macht? Ich benutze die Spraydosen Montana Gold - sollte ich andere verwenden?

...zur Frage

Wieso kommt Feuer zum Einsatz bei Spray Paint Art?

Viele gehen nochmal mit Feuer über ihr Bild, welchen Sinn hat das?

...zur Frage

Graffiti-Spraydosen

Was ist eine sehr gute Marke von Spraydosen? Welche sind zu empfelen? Wo kann man sie im Internet kaufen? (Seitenlink)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?