Hey leute ich hab mir auf der internet seite pokestop4u.com ein Dragoran gekauft für Pokemon Go und da komm jetzt nichts der YTER Puuki macht werbung für die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auch ich habe auf yt die werbug von puuki gesehen und nun bei pokestop4u eingekauft... seit tagen warte ich und nix passiert. bin sauer, weil ich "puuki" und seinem - wie er selbst sagt - hauptsponsor und ihm vertraut habe.

man sollte andere auf seinem kanal vor dem unseriösen sponsor warnen!  

was meinst du und wie hast du bezahlt?

ich habe paypal benützt und denke da hilft der käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traderzz
22.09.2016, 05:11

Der käuferschutz greift hier nicht mein Freund, das kannst du vergessen. 

0

Da es wahrscheinlich nur um ein paar Euro gehen wird, werden rechtliche Schritte keinen Sinn machen.
Vielleicht hat er einen personalisierten Link veröffentlich und somit schön bei jedem der dort gekauft hat mitverdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerheadus
18.09.2016, 19:01

Ok es ist halt einfach nervig auch wenn es nur 13 Euro ist

0

Und Dagi Bee stellt nur gute Produkte vor, natürlich. Du würdest wahrscheinlich für Geld auch unseriöse Seiten verbreiten. 

Spiel einfach normal. Lass solche Seiten, denn diese bringen dir nur nen Bann. Das Geld bist du sehr wahrscheinlich los. Entweder dadurch, dass die Seite nur pure Abzocke ist oder, weil Niantic dich bannt, da die Seite einen Hack/Bot nutzt auf deinem Account. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du rechtlich dagegen vorgehend willst, wirst du denke ich von Pokemon go gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?