Hey Leute ich hab mein positives MPU-Gutachten an meine zuständiges Landratsamt geschickt. Was kommt jetzt auch mich zu.. Wann kann ich meinen Schein wieder...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Sperrfrist abgelaufen ist und Du die Fahrerlaubnis beantragt hast.

Nach Beantragung der FE dauert es etwa 3 Monate bis Erteilung der FE.

Wenn dies schon alles geschehen ist, bekommst Du die Fahrerlaubnis erteilt wenn der Bearbeiter das Gutachten durchgesehen hat und keine weiteren Bedenken bestehen dir eine FE zu erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingo85
10.09.2016, 14:54

Es ist so dass ich meinen Führerschein bereits vor 11 Jshren verloren hatte. Nun ist mein positives MPU-Gutachten bei der zuständigen Führerscheinstelle und wird geprüft. Gibt es was das ich in der Zwischenzeit tun könnte bevor ich meinen Führerschein von Neuem beginne? Muss ich jetzt schon meine Fahrerlaubnis beantragen?

0

Was möchtest Du wissen?