hey Leute, ich hab mal eine frage wie kann ich bei Soundcloud meinen Namen und das Bild ändern?

2 Antworten

Funktioniert für beides:

Öffnen Sie SoundCloud und loggen Sie sich ein. Klicken Sie oben rechts auf das Einstellungensymbol und anschließend auf "Account Settings". Nun können Sie direkt unter "Basic Profile" Ihren Namen oder auch Ihr Profilbild ändern. Bestätigen Sie die Änderung, indem Sie unten rechts auf den Button "Save" klicken.

Quelle: chip.de

Name geht nicht, das Bild kann man am PC ändern.

Ich bin auf meinen Laptop getreten was nun?

Hallo, Also ich bin gestern ganz leicht auf meinen Laptop getreten, hab ihn aber dann am Abend nicht mehr benutzt. Von außen hat der Laptop keine Schäden aber wenn ich ihn jetzt anmache flackert das Bild stark. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den noch umtauschen kann oder so denn die Garantie ist noch nicht abgelaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

wie bei Soundcloud Namen ändern?

wie kann man seinen Namen bei Soundcloud ändern ? :)

...zur Frage

Wieso startet sich mein Acer laptop Aspire 5520 nicht?

Guten Abend, Wenn ich mein laptop starten will, kommt immer folgende schrift (siehe Bild) der laptop lässt sich nicht starten. Hoffe das sich jemand schnell melde t, danke!

...zur Frage

SoundCloud Song übersteuert?

Hey Leute

ich habe in fl Studio meinen eigenen Track gemacht wenn ich ihn als mp3 render dann ist er übersteuert aber wenn ich ihn als wave render ist er nicht übersteuert.

Wenn ich meinen Wave Song der sich auf meinem pc ganz normal anhört auf SoundCloud poste dann ist dieser ebenfalls sehr übersteuert.

ich hoffe mir kann jemand dabei helfen

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie bei soundcloud profil bearbeiten?

Hi

Wer von euch hat soundcloud und kann mir sagen wie man sein profil bearbeiten kann ? Ich habe mir einen accound über die handyapp gemacht und möchte jetzt meinen benutzernamen ändern und ein profilbild reinsetzen. Geht das an der handy app und wenn ja wie ? Oder geht das nur am pc und wenn ja wie ? Wär lieb wenn mir das jmd beantworten kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?