Hey leute ich hab mal eine Frage mich würde mal interesieren in welchen Monaten eine Reise mehr kostet und in welchen weniger?

9 Antworten

Es kommt darauf an, wohin.
Wenn du bspw. ans Mittelmeer willst, ist es im Winter viel billiger als im Sommer.
Viele Fernreisen, z.B. Indien und Mexiko, sind bspw. von Februar bis Mai viel teurer als in unserem Sommer.
Bei Städtetrips nimmt es sich meist nicht viel.

Also ich persönlich würde sagen, dass die Reisetickets dann am teuersten sind, wenn auch am meisten Leute reisen wollen. (Sommerferien, über Weinachten) Sonst sind die Preise eigentlich ziemlich tief...

Ist meine Meinung.

Am teuersten sind Reisen immer in den Ferien, dann kommen die heißen/warmen Monate und günstiger wird es dann, wenn es kühler wird.

Obwohl, wenn man Skilaufen geht, dann passt das wahrscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?