hey leute ich hab eine clash of clans frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abend Pro,

durch ein Update, welches etwa ein Jahr her ist, wurde das „Farmen" ausgemerzt. Damals konntest du den Gegner das Rathaus holen lassen, er erhielt 1000 Gold und 1000 Elixier, ein paar Pokale und du ein 12h Schild! Gut für die Spieler, schlecht für supercell da sich niemand mehr ein Schild kauft.

Stellst du nun das Rathaus in die Ecke, kann der Gegner bis zu 100 000 Gold & Elixier, und 1000-1500 dunkles holen!! Und du bekommst jeglich ein 30min
Schutz.

Fazit: Bau dir lieber eine Base mit dem Rathaus drinnen, und Kassier bei ner deff vielleicht Mal -300k, dafür bekommst du aber je noch Prozent die der Gegner geholt hat (30% = 12h Schild, 60% = 16h Schild) einen langen Schild, hochgerechnet lohnt sich die ordentliche Base also viel mehr!

LG Kenny

Hallo.

Natürlich gibt es ein Schild, wenn dein Rathaus zerstört wird! Denn immerhin hat der Gegner einen Stern geholt! In die Ecke stellen würde ich es jedoch nicht, denn im Rathaus werden ja auch Ressourcen gelagert. Deswegen wäre das beim Farmen eher unpraktisch!

LG

ich hab eh das gold am flowen immer volle goldlager und so, aber danke

0

Also, das Problem ist, wenn er nur dein Rathaus holt, erhältst du nur einen 30min Schutz. Erst ab einer bestimmten Prozentanzahl erhältst du das 12h Schild. Deswegen ist es eher unsinnig, das rh in die Ecke zu stellen.

Lg Kailo

Was möchtest Du wissen?