Hey Leute, ich hab ein Problem in Thema Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird es auch nie vergessen. Du musst ihm beweisen das du dich verändert hast. Aber ich würde evtl es mit einem Psychologen versuchen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarameier
14.05.2016, 23:40

danke.. endlich mal ein konstruktiver kommentar! ich geh schon zum psychologen aber ich will ihn wieder

0
Kommentar von Bey1993
14.05.2016, 23:46

Was sagt den der Psychologe ?! Es ist für ihn auch schwer ich kann ihn auch verstehen da sowas echt schon krass ist 😔 rede mit ihm .. Das er dir wenigstens ne Chance gibt das du ihm das beweisen möchtest.

0

www.7cups.com

Ich denke da wirst du jemanden finden, mit dem du reden kannst. Gutefrage.net ist dafür nicht die richtige Plattform. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?