Hey Leute ich hab da mal so ne Frage es geht um das Spiel ARK... ich spiele mit ein paar freunden auf einer map ich bin auch der host jz das problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst sicherlich auf der PS 4..

Da ist das normal, wenn Server und Client auf der selben PS4 laufen... 

Abstellen kannst du das nur, wenn der Server auf einer zweiten PS4 läuft.. 

vielleicht solltet ihr mal austauschen wer die stärkste Leitung hat, 

hört sich für mich so an wie ein Lag 

Dieser "Lag" nennt sich Hostgrenze und ist normal.

0