Hey Leute ich hab da mal ne Frage an euch, wie alt ist man durchschnittlich in der 11.Klasse Fos (Bayern) Schon mal Danke :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durschschnittlich 17 Jahre. Aber normal ist man zwischen 16-17 wenn man keine Klasse wiederholt hat, normal mit 6 eingeschult wurde oder keine Ausbildung zwischendurch hatte.

Ich bin in der 11. Klasse auf einem Gymnasium und bin 16.
Es gibt jedoch auch noch Leute, die erst im Laufe des Jahres 16 werden, es gibt aber auch noch viele ältere so bis 18.

Im Durchschnitt ist man so um die 16-18 Jahre, manche älter, manche geringfügig jünger. Das hängt immer mit der vorangegangenen Schullaufbahn zusammen und auch damit, wann man eingeschult worden ist...

lg, jakkily

16/17, wenn man keine Klasse wiederholt hat :)

Was möchtest Du wissen?