Hey leute... Ich hab da mal eine frage .. undzwar... Ich träume momentan öfters (nicht jeden tag ) dass ich umziehe bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich erbarme mich mal, da der hauptberufliche Traumdeuter im Urlaub ist...

Träumst Du stets den gleichen Traum ? 

Mit leichten Abwandlungen ?

Oder ist die Traumszene nur eine von diversen - die sich aber alle ums Umziehen drehen ?

Bist Du glücklich in dem Dorf ? Wohntet ihr vorher in Berlin, wo Deine Freunde noch sind ??

wie ich oben schon geschrieben habe... die träume sind schon etwas verschieden nur alle haben was mit dem umzug zutun .... naja ich bin eig schon zufrieden im dorf nur manchmal halt nicht.... da mich meine eltern immer in die stadt fahren muessen (3km) damit ich mich mit freunden treffen kann... und nein in berlin habe ich noch nie gewohnt .. das war nur ein beispiel...

0
@itsmyname17

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf all diese Dinge, die uns bewusst und unterbewusst beschäftigen...jedoch nicht so, wie man es evtl erwartet - das Du von Deinen Freunden und dem Dorf etc träumst....

Sondern eben etwas anders ...

Normalerweise vergisst man dann auch kurz nach dem Aufwachen, was man geträumt hat ....

Stell Dir Dein Gehirn wie eine Festplatte vor - oder meinetwegen wie ein Schuhschrank ....

Du wirfst tagsüber Deine Schuhe kreuz und quer innden Schrank ...und ab und zu muss Dein Hirn da mal Ordnung schaffen - und das kaputte Paar mit den Löchern entsorgen...

Würdest Du nie aufräumen und nie ausmisten wäre das Chaos ja bald perfekt...

..Die Träume sind das kaputte paar Schuhe - die bewahrt man nicht auf ...man wirft sie weg und vergisst sie - sonst hätte das Aufräumen ja wenig Sinn ^^ 

Du sehnst Dich doch zurück in die Stadt ...wilst unabhängig von den Ellis zu Freunden kommen - bist aber nunmal abhängig - Du musst erst den Jungen fragen der älter ist als die Anderen ( so wie Deine Eltern Dich in die Stadt fahren) um zum Ziel zu gelangen...

Un so sehr Du Dir wünscht zurück zu Deinen Freunden zu ziehen, so sehr bist Du verloren und fremd ohne Deine Eltern..

In 1Jahr kannst Du n Roller- Lappen machen und somit allein ohne Ellis zu Deinen Freunden ...spätestens dann sollte Dein Traum verschwinden 😎

0

Was möchtest Du wissen?