Hey Leute! Ich hab bei Minecraft ein seltsames Gebilde im Wüstenbiom gefunden. Könnt ihr mir sagen worum es sich handelt bzw. was man dann damit machen kann ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Autobot. Wenn du den ausbuddelst, kannst Du ihn von innen steuern und mit deinem Mecha die Welt erkunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelMiezeKatze
26.06.2016, 22:16

also ich hab mich reingebuddelt, allerdings war da nichts zum steuern oder ich bin zu verpeilt dafür^^. Das Dingen ist komplett hohl bis auf eine Quersäule mitten im Raum auf der eine Kiste steht. Vielleicht ist das mit dem Autobot nur im Kreativ-Modus, aber ich spiel immer auf Survival. Was meinst du?

0

Ich weiß nicht auf welcher Konsole oder mit welchen Mods du zockst, dass gehört eig. in die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelMiezeKatze
26.06.2016, 20:19

oh jo an sowas hab ich nich gedacht^^ PC und Life in the Woods. Das is ne Zusammenstellung verschiedener Mods

0

Eine Art Roboter - kannst ja mal rein gehen falls das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Vanille minecraft oder mod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelMiezeKatze
26.06.2016, 20:18

Life in the Woods

0

Was möchtest Du wissen?