Hey Leute, Ich hab aktuell ein Riesiges Problem! CS:GO startet nicht und es kommt Die Anwendung läuft bereits kann mir jemand sagen wie ich das behebe?

2 Antworten

Entweder neustarten oder im Taskmanager (Strg+Shift+Esc). Dort sthet irgendwo Csgo. Den Eintrag markierst du und unten rechts beendest du den Prozess. Danach läufts wieder.

danke für die schnelle Antwort,
ich hätte das oben wohl etwas präzisieren müssen ich habe sehr wohl schon versucht den Prozess zu beenden meinen pc neu zu starten usw. das hat aber alles nicht funktioniert, deshalb bin ich hier ^^
trotzdem danke ^^

0

Hallo!

Alt Gr und STRG und entfern, dann öffnet sich ein Menü, dort wählst Du Taskmanger aus.

In diesem suchst Du unter dem Reiter Prozesse nach CSGo...

klickst drauf und drückst unten Prozessbeenden.

Dannach normal starten.

danke für die schnelle Antwort,
ich hätte das oben wohl etwas präzisieren müssen ich habe sehr wohl schon versucht den Prozess zu beenden meinen pc neu zu starten usw. das hat aber alles nicht funktioniert, deshalb bin ich hier ^^
trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?