Hey Leute, ich glaub mein Lehrer mag mich, ist das positiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm, dass du auch bereit bist, eine angemessene Kritik von ihm anzunehmen.Halte eine gesunde Distanz zu ihm, aber bleib höflich und fleißig. Bei mir gibt es auch einen Lehrer, der mich mag und umgekehrt auch. Der lobt mich immer. Man kann auch ruhig mal sagen wenn das einem unangenehm ist. Das habe ich auch getan. Er lobt mich trotzdem weiter. Trotzdem freue ich mich, dass ich mich gut mit dem Lehrer verstehe. Das darfst du auch.

Lehrer sind auch nur Menschen. Wenn du ihm gefällst, dann lässt er dir auch mal was durchgehen. 

Jeder Mensch hat halt seine Sympathien oder Antipathien. 

Lehrer sind nicht ausgeschlossen.

Als Tipp du solltest es nicht übertreiben. Bleib so wie du bist und alles ist gut. ;)

Was möchtest Du wissen?