Hey Leute ich glaub ich hab die kaputtesten Haare auf der Welt.. hat jemand gleiche Erfahrungen oder Tipps oder irgendwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

omg denkst du die pille ist ein Wundermittel denkst du es hat magische kräfte das es deine kapputten haare von heute auf morgen wieder "ganz" macht was kapput ist ist kapput und das geht bei haaren nur mit schneiden weg fertig

lovesgurl 25.07.2016, 22:41

und muss was beifügen wenn sich der spliss hochgefressen hat musst du besonders viel wegschneiden weil wenn du 1 cm schneiden ist es unten meist immer noch "weißlich" und nach einem tag gespalten

0
ystoraro 28.07.2016, 12:43

Keiner hat was von wndermittel gesagt und ausserdem wir ich schon oben geschrieben hatte trotz schneiden!! Habe ich Probleme ich war nicht umsonst mein Haar untersuchen lassen.. Bei vielen ändert sich was mit der Pille seist hormone oder sonst was hätte ja sein können dass jemand sagt bei mir wars auch so aber nach der Pille Sind Sie besser und gesünder gewachsen.... Aber Danke trotzdem für deine Antwort:)^^

0

Also wenn du ein Mädel bist, mach Avocado brei und reib es dir gründlich in die Haare. Und iss rohe Eier.. Bei katzen funktioniert das schließlich auch super! 

Was möchtest Du wissen?