Hey Leute. Ich führe eine Fernbeziehung und wir sehen uns fast Nie. Ich vertraue ihm und kenne ihn auch gut... Aber er schreibt mir fast nie. Heisst das etwas?

6 Antworten

Sprich ihn darauf an...
Das können wir dir genauso wenig sagen, da wir ihn nicht kennen. Sag ihm das dich das stört und dir dementsprechend Sorgen machst... Wenn er es nicht weiß kann er auch nichts dagegen machen.

Du hast eine Fernbeziehung und er? Was bist du für ihn? Wie alt seit ihr? Was erwartest du von eurer Beziehung?

Im Kommunikationszeitalter kommen wahre, tiefe Gespräche leicht zu kurz und die Gemeinsamkeit sowieso. Denn Gemeinsamkeit braucht mehr als Worte. Wenn man spüren möchte, dass man zusammengehört, dann muss man einander auch sehen und auch berühren können, manchmal auch schmecken. Liebende wissen das. Und auch sonst gilt: Wenn ich nicht allein sein will, dann muss ich etwas mit anderen erleben und erfahren. Immer nur e-mails, SMS, twittern und chatten, immer nur Worte aber nichts miteinander erleben: da wird die Beziehung blass und blutleer.

Worte allein sind nicht genug. Nicht was die Liebe oder die Freundschaft angeht.

Hi,

wie lange seit ihr jetzt zusammen und wie km ist den zwischen euch die Entfernung ?

Ich denke einfach über Ihn, das er nicht besonders viel schreibt und sich umso mehr darüber freut, wenn ihr euch mal treffen würdet.

Aber das ist Fernbeziehung, man sieht sich kaum, unternimmt so gut wie nichts und von daher kann man auch nicht viel erzählen.

Seit fast 2 Jahren und wir Leben fast 1050 Km weit voneinander entfernt.

0
@Aeennniiii

Oha so weit ;///

Und wie oft habt ihr euch bisher getroffen ??

0

Sehr oft schon mindestens 20 mal und je 3-4 Wochen

0
@Aeennniiii

Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, euch eine eigene Wohnug zu suchen ?

Nach 2 Jahren und 20 Treffen finde ich kann man das machen und der Vorteil besteht, das ihr euch jeden Tag sieht.

0

Wir sind beide noch nicht ganz volljährig. ;)

0
@Aeennniiii

Oh ok ;-)

Ja gut, aber trotzdem sollte man jetzt schon darüber nachdenken, bald es zutun.

0

fernbeziehung ist langweilig geworden, warum?

Heyyy
Also ich und meine Freundin sind fast 1jahr zsm und wir wohnen ziemlich weit weg(12stunden mit bus) von einander, ich gehe fast jeder 3monat und so wenn ich geld hab sie zu Besuchen und wir treffen uns immer heimlich wegen ihr Eltern. So ungefähr 3 Stunden in tag.

Aber jetzt die Beziehung für mich ist bisschen oder ehrlich zu sagen sehr langweilig geworden, es ist immer das gleiche 24stunden schrieben und telefonieren wie jeden Tag,

Aber ich liebe sie wirklich, was kann ich jetzt tun dass besser wird weil ich glaube wenn so weiter geht dann mach ich Schluss.und Streit zur Zeit ist viel mehr geworden ohne Grund.

Ich brauche eure Meinung und danke für eure Hilfe. fernbeziehung

...zur Frage

Wie kan ich in einer Fernbeziehung meine Liebe beweisen?

Ich führe ne Fernbeziehung und ich möchte meinem Freund meine Liebe beweisen

wie???

...zur Frage

Freundin weint Abends ständig?

Gute Mitternacht schätze ich,

Ich führe seit längerem eine Fernbeziehung und meine Freundin weint jede Nacht weil ich nicht bei ihr sein kann. Was soll ich tun um sie zu trösten?

Ich freue mich auf ernat gemeinte Antworten.

Mfg

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Fernbeziehung?

Liebe Community,
mein Freund kommt nächste Woche zu mir auf besuch (er hat Urlaub) und feiert mit mir seinen Geburtstag. Wir sehen uns da zum ersten Mal und ich hab leider kein Geschenk für ihn... ich fühle mich so schlecht.
Habt ihr Ideen wie ich ihm eine Freude machen könnte?

Danke im Vorras!

...zur Frage

Fernbeziehung, was gegen zu starkes Vermissen tun?

Hallo, mein Freund und Ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nicht ganz so oft im Moment. Immer wenn er dann wieder geht vermisse ich ihn viel zu sehr und bin dann oft traurig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

So eifersüchtig das es mir schon weh tut was tun?

Habe seit 1 1/2 Jahren eine fernbeziehung und werde jeden tag eifersüchtiger. Sehen uns alle 2 Monate und telefonieren jeden tag. Mir tut das schon weh was soll ich machen? Eifersucht ist zwar gut aber bei mir ist das übertrieben. Ich vertraue ihm aber bin auf jedes Mädchen eifersüchtig was er sieht und kennt und vorallem wenn er sich ANDERE Mädchen in pornos anschaut oder wenn ihn ein Mädchen schreibt oder was von ihm will!!!!!!! Könnte heulen und bin so wütend mir tut das schon weh. Was kann ich tun das meine Eifersucht nicht mehr so schlimm ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?