Hey Leute. Ich führe eine Fernbeziehung und wir sehen uns fast Nie. Ich vertraue ihm und kenne ihn auch gut... Aber er schreibt mir fast nie. Heisst das etwas?

6 Antworten

Sprich ihn darauf an...
Das können wir dir genauso wenig sagen, da wir ihn nicht kennen. Sag ihm das dich das stört und dir dementsprechend Sorgen machst... Wenn er es nicht weiß kann er auch nichts dagegen machen.

Du hast eine Fernbeziehung und er? Was bist du für ihn? Wie alt seit ihr? Was erwartest du von eurer Beziehung?

Im Kommunikationszeitalter kommen wahre, tiefe Gespräche leicht zu kurz und die Gemeinsamkeit sowieso. Denn Gemeinsamkeit braucht mehr als Worte. Wenn man spüren möchte, dass man zusammengehört, dann muss man einander auch sehen und auch berühren können, manchmal auch schmecken. Liebende wissen das. Und auch sonst gilt: Wenn ich nicht allein sein will, dann muss ich etwas mit anderen erleben und erfahren. Immer nur e-mails, SMS, twittern und chatten, immer nur Worte aber nichts miteinander erleben: da wird die Beziehung blass und blutleer.

Worte allein sind nicht genug. Nicht was die Liebe oder die Freundschaft angeht.

Hi,

wie lange seit ihr jetzt zusammen und wie km ist den zwischen euch die Entfernung ?

Ich denke einfach über Ihn, das er nicht besonders viel schreibt und sich umso mehr darüber freut, wenn ihr euch mal treffen würdet.

Aber das ist Fernbeziehung, man sieht sich kaum, unternimmt so gut wie nichts und von daher kann man auch nicht viel erzählen.

Seit fast 2 Jahren und wir Leben fast 1050 Km weit voneinander entfernt.

0
@Aeennniiii

Oha so weit ;///

Und wie oft habt ihr euch bisher getroffen ??

0

Sehr oft schon mindestens 20 mal und je 3-4 Wochen

0
@Aeennniiii

Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, euch eine eigene Wohnug zu suchen ?

Nach 2 Jahren und 20 Treffen finde ich kann man das machen und der Vorteil besteht, das ihr euch jeden Tag sieht.

0

Wir sind beide noch nicht ganz volljährig. ;)

0
@Aeennniiii

Oh ok ;-)

Ja gut, aber trotzdem sollte man jetzt schon darüber nachdenken, bald es zutun.

0

Ist es schlimm/merkwürdig das ich mit 15(fast 16) noch keinen freund hatte?

Also ja ich bin 15,fast 16, und hatte noch nie einen freund und war auch noch nie wirklich verliebt denn kleinere schwärmereien zählen ja nicht wirklich. Also ist das merkwürdig oder sogar schlimm?

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund(Fernbeziehung)

Hallöchen, ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung. In den Sommerferien will er zu mir kommen für ein bisschen länger (höchstens 2 Wochen) aber es steht noch nicht fest vielleicht auch einpaar Tage. In den Sommerferien hat er auch Geburtstag. Ich würde ihm gerne was schenken so dass er sich an mich erinnert dabei weil wir uns echt nicht oft sehen können , was aber auch bisschen so sein Geburtstagsgeschenk sein könnte. Ich kenne ihn und weiß was er mag nur weiß ich nicht was da so richtig und gut wäre... Könntet ihr mir helfen ? Am besten Jungs :)

...zur Frage

Ist es sinnvoll die Fernbeziehung aufrecht zu halten?

Ich bin seit ca. 2 Wochen mega depri weil mein Freund in Berlin ist und sich fast nie meldet. Er reagiert meistens erst Stunden nachdem ich ihm geschrieben habe. Ich hab manchmal das Gefühl ersetzt worden zu sein..

...zur Frage

Ich führe eine Fernbeziehung, er meldet sich nie und schreibt selten zurück,ergreift nie die Initiative uns zu treffen und sagt er hat keine Zeit. Was ist los?

Ich führe eine Fernbeziehung und wir sind eigentlich über sms zusammengekommen und haben geflirtet, er hat das eingeleitet und als ich dann wirklich klar gesagt habe, das ich was empfinde hat er schon weniger geschrieben. Anfangs hat er sich noch dafür entschuldigt, aber jetzt gar nicht mehr und er schreibt auch nie von selbst, sondern schreibt nur manchmal wenn ich ihn öfters anschreibe. Von selber bringt er auch nicht den Vorschlag uns zu treffen und wenn ich ein Datum vorschlage, hat er keine Zeit. Als ich darauf angesprochen habe, hat er gesagt "Ja, so ist er eben". Was soll ich tun?Empfindet er noch das gleiche für mich? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft!

...zur Frage

Fast 14 und noch nie eine Beziehung?

Hallo ich bin fast 14 und hatte noch nie einen Freund und ich wäre sehr gerne in einer Beziehung. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Hat jmd Tipps?

...zur Frage

Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

hey,
ich führe eine fernbeziehung mit meinem freund. vor kurzem hat er mir seinen pulli geschenkt damit ich was von ihm habe
jetzt weiß ich aber nicht was ich ihm geben kann damit er auch was von mir hat
falls ihr ideen habt dann schreibt mir bitte
lg
issabehavior💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?