Hey Leute ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Fehmarn und wollte fragen ob man da irgendwelche coolen Sachen machen kann?

4 Antworten

Was verstehst du unter "cool"?

Wann fahrt ihr?

Es gibt z.B. am Südstrand das "FehMare"

http://m.fehmare.de

In den Sommermonaten ist das Bad in der Ostsee ein Muss. Es gibt u.a. schöne Naturstrände.

In ".Burgstaaken" gibt es ein kleines DGzRS Museum, mit einem Seenotkreuzer zu besichtigen, weiterhin lässt sich dort auch ein U-Boot der Bundesmarine besichtigen.

In ".Burg" gibt es u.a. die Galileo Wissenswelt, mit angrenzender Soccergolfanlage.

http://www.galileo-fehmarn.de

In Puttgarden fahren die Fährschiffe nach Dänemark ab, hier bietet sich eventl. ein Besuch im  Lalandia in Rødby/Dänemark an. Die Überfahrt nach Rødbyhavn dauert ca. 45 Minuten.

Weiterhin gibt es zahlreiche Wassersportmöglichkeiten und vieles mehr.

Wir sind früher einfach aus Klassenfahrt gefahren und hatten Spaß. Wir mussten keine fremden Leute fragen, wie man die Zeit rumkriegt.

Traurig... Fahrt doch einfach. Euch wird schon genug einfallen.

Da kann man nur coole Sachen machen.

Was möchtest Du wissen?