Hey Leute, Ich esse Hundekekse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Laura!

Als ich so alt war wie du, habe ich das auch gemacht. Meine Mutter wunderte sich nur, dass ich so oft Spulwürmer hatte.

Dann hat eine Frau, die es mal gesehen hat, es meiner Mutter gesagt und sie erklärte mir, dass Tierfutter nicht so sauber ist wie Lebensmittel für Menschen. Ich konnte damit aufhören und hatte dann auch keine Spulwürmer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hundekekse sind gesund und nicht schädlich
2. Warum sollte deine Mama das der Schule erzählen? Das tut man nicht!

Hoffentlich könnte ich helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurasHundekeks
30.08.2016, 21:30

Meiner Mutter ist eine echte Labertasche :(

0
Kommentar von victor2004
30.08.2016, 21:32

Oh dass ist natürlich nicht gut!

Sage ihr dass sie das echt niemanden weitererzählen darf weil das unsozial wäre! 😉
Hoffe ich konnte wieder helfen! 😆😇

0
Kommentar von victor2004
02.09.2016, 08:41

Bevor mich zu beschimpfen könntest du helfen!. Warum sind diese emojies unsozial? Die sind doch süß! 😊🙂🐦

0

warum sollten deine eltern das den eltern deiner mitschüler sagen? Ist nicht so ganz plausibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
30.08.2016, 21:25

Trolle sind selten plausibel.

2

Du solltest in erster Linie aufhören Hundekekse zu essen. Da sind nämlich Stoffe drin die für den Menschen nicht gesund sind bzw. Stoffe die für normale human Lebendsmittel nicht zugelassen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach.

Bei sowas musst du einfach strikt bleiben, das ist sehr ungesund für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlcih sind die gesünder als Menschenkekse. Meine Jungs haben auch gerne Hundeschokolade gegessen. Nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann sich denn deine alkoholsüchtige Hartzermutter so viele Hundekekse leisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?