Hey leute Ich erwarte das game ghost recon wildlands so sehr, aber meine frage an euch ist:《 Ist ghost recon wildlands ein Couch-Koop》?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Coch spiel?

Du meinst Ko-Op

Ja est ist Ko-Op, du kannst es Einzeln (Singleplayer) oder noch mit 3 Freunden zsm. spielen. Das Spiel ist ab 18 Jahren und kostet aktuell 70-120€ Je nachdem welche Edition du kaufst.

Ich selber finde die Beta sehr toll und freue mich schon auf den release.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
05.02.2017, 02:12

Couch Koop -> kann man es einer Konsole mit mehreren spielen oder braucht jeder seine eigene Konsole?

1
Kommentar von Flauschi376
05.02.2017, 03:02

Lieber F3TIG

Du hast mir meine frage sehr gut beantwortet jedoch fragte ich au noch wegen couch-Koop was so viel bedeutet wie das mehrere spieler das spiel an einer einzigen Konsole spielen können, geht das oder nicht? Lg Flauschi376

0

Nein.
Es ist wie Division, ein Online Spiel.
Bis zu 4 Spieler, aber Online.
Solo geht auch, dann übernimmt die KI.

Mich hat die Beta sehr enttäuscht. Und ja, ist ne Beta aber das Spiel kommt bald, da ändert sich nicht großes mehr.
Große Map und Wettereffekte sind toll.
Grafik eher durchwachsen, KI ist unglaublich dämlich, Gameplay auf dauer repetitiv und eintönig (etwas was ich schon bei MGS Phantom Pain i-wann satt hatte).
Bewegungen wirken hölzern, in Deckung gehen ist nicht (wird automatisch gemacht) was mich auch nervt. Für ein taktisches Spiel zu wenig Taktik.
Sind viele Sachen die nicht passen.
Auf leichten Schwierigkeitsgrade rennt man durch und holzt jeden um, auf höheren sollte man mit Freunde spielen da die KI Kollegen auch entdeckt werden können.
Persönlich würde ich zu Division eher raten. Leider ist da recht wenig los.
Ist meine Meinung. Evtl. gefällt es dir, aber ich rate zum probespielen bzw. genaueren ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschi376
05.02.2017, 20:54

Wie bist du an die closed beta denn gekommen und gibt es irhendwann eine open beta?

0
Kommentar von Smiley666
05.02.2017, 22:42

Hatte nen Code von Ubi.
Ne Open Beta dürfte vermutlich nicht kommen da bald Release ist.
Aber ganz ausschließen würde ich es nicht. Evtl. haut Ubi doch noch eine raus. Weiss man nie.

1

Was möchtest Du wissen?