Hey Leute ich brauche mal kurz eure Hilfe was im Bereich Musik Maker 2015 angeht und zwar möchte ich einen Beat auf Youtube hochladen, kann aber auf denn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du musik hochladen willst musst du den song/beat erst exportieren in eine wav oder mp3 datei. Danach kannst du es erst über den button "Hochladen" in youtube reinstellen. Am besten noch einen hintergrund vorher mit einem schnittprogramm reinmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
17.03.2016, 13:38

Ok also ich habe es jetzt in einer MP3 Datei Exportiert. Was meinst du mit schnittprogramm ??

0
Kommentar von CreaxydragonJay
17.03.2016, 13:42

aja um ein hintergrundbild reinzusetzen. sonst ist ja das bild schwarz auf youtube. und keiner will ein schwarzes bild sehen mit musik im hintergrund. wenn du einen windows musik maker oder so hast kannst du die musik zusammen mit dem bild dort einfügen, rendern (exportieren) und auf youtube hochladen

0
Kommentar von CreaxydragonJay
17.03.2016, 13:42

ups ich meinte windows movie maker

0

Was möchtest Du wissen?