Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe! Meine KR 51/2 nimmt keinen Choke (schock) an, woran könnte das liegen, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Daniel schon geschrieben hat ,hat er recht.

Ich würde aber noch sicherstellen das die richtige Kerze verwenden wird mit dem richtigen Wärme Wert und darauf achten das sie nicht zufiel Luft bekommt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaDenyse
11.06.2016, 16:52

danke für den tipp aber Kondensator ist neu und die Kerze ist auch eine die für das Moped empfohlen wird

Die Schwalbe wurde für viel Geld neu aufgebaut deshalb ist es verwunderlich. aber trotzdem danke

0

Das klingt, alsob das Gummi vom Chokezug im Startvergaser liegt. Schraub den Zug mal raus und schau nach ob dieses unten drin steckt.

Wenn nicht, dann überprüfe mal den Schwimmer, ist der richtig eingestellt oder hat ein Loch?

Im allgemeinen ist es so, dass ein warmer Motor ein dünneres Gemisch braucht als ein kalter Motor. Darum läuft sie bei zu fettem Gemisch am Anfang gut und geht dir dann später aus.

Dein Gemisch ist aufjedenfall zu fett. (Benzin/Luft nicht Benzin/Öl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Unterbrecherzündung ist mal den Kondensator wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem liegt am Vergaser. Das Gemisch ist einfach zu fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?