Hey Leute ich brauche mal einen Rat.... Ich bin (M)20 aber noch "jungfrau" und habe Die tage ein Netflix and Chill Date, mit einer Tinder bekanntschaft......?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das musst Du erstmal überhaupt nicht zur Sprache bringen. Sie sollte nicht denken, dass es Dir nur darum geht. Falls es sich ergibt, kann man darüber sprechen aber ansonsten ist so etwas meistens kein gutes Thema für's erste Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du es sagen? Deine Bekanntschaft wird dann eher denken das du so schnell wie möglich mit ihr in die Kiste möchtest...

Keiner verpflichtet dich dazu es zu sagen bzw das Thema zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch zum Chillen trefft, musst du nicht vorher über deine sexuellen Erfahrungen sprechen. Sobald ihr euch aber kennt und auch sympathisch findet, würde ich nicht allzulange damit warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleich beim ersten Treffen. Es sei denn, ihr seid auf Sex aus, dann solltest du es doch mal erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut unerheblich. Sag es ihr wenn ihr kurz davor seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde es, wenn überhaupt, erst zur Sprache bringen, wenn es überhaupt soweit kommt!

Es sei denn, ihr stolpert "zufällig" über dieses Thema... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix and Chill Date, mit einer Tinder Bekanntschaft? Ich glaube ich werde alt ...

Sage ihr es erst beim Treffen, sonst denkt sie es geht dir nur um "das eine".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man das sagen? gibt es ein Gesetz dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?