Hey Leute ich brauche hilfe.ich möchte photoshop downloaden aber ich weiß nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man brauch nicht zwingend Photoshop, gibt es kostenlos online:

https://pixlr.com/editor/

Ansonsten als Programm für offline arbeiten:

Paint.NET, XnView, PhotoFiltre, Lightbox Free, GIMP ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@meisteroppitz13,

Photoshop ist ein Produkt der Firma Adobe. Bist du also an Photoshop interessiert, suche bitte die Internetseite der Firma Adobe auf und suche dort nach Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop ist kostenpflichtig.

Nutze einfach Gimp oder Paint.NET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für PS interessierst - hier: https://www.adobe.com/de/creativecloud/photography.html

Allerdings gibt es auch noch die ein oder andere Alternative, da PS vor allem für Hobbybildbearbeiter etwas überdimensioniert ist.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?