hey leute ich brauche hilfe denn ich weiss nicht mehr was tun denn ich werde von der ganzen schule seit ich 7 bin gemobbt (bin 13) bräuchte wirklich hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey..
Kennst du denn de Grund?
Also hast du irgendwas gemacht oder bist du in ihren Augen 'anders'?
Ich denke das du beleidigt wirst, was sagen sie denn?
..und hast du noch Freunde oder sind alle gegen dich?
(Ich versuche dir zu helfen, wäre aber hilfreich mehr zu wissen)

Sprich auch wenns extrem unangenehm ist vlt mal mit einem vertrauenslehrer darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EidechseLP
18.05.2016, 22:29

hab eben einen Sprachfehler und nur weil ich einpaar Kilo schwerer bin

0
Kommentar von michellebo
18.05.2016, 22:40

Ähm ich denke es is so das sie immer ein "opfer " brauchen. (War an meiner alten Schule auch so) Also lass dir auf jedenfall mal nichts einreden. Oder Versuchs zumindest. Wenn dich selbst diese Paar Kilo nich stören dann änder dich bitte nich für andere.. Also falls du z.B mit dem Bus fährt oder auf jeden Fall denen in der Früh schon begegnest auf dem Weg in die Schule dann wäre ne Möglichkeit draussen immer Kopfhörer drin zu haben, dann hörst du sie nich reden..(hat bei mir funktioniert) Versuch nichts zu machen was ihnen mehr "Angriffsfläche" gibt.. Ich weiß dieses "hör einfach nicht hin" gelaber bringt nichts.. und wenn du nich mit den Lehrern oder Eltern reden willst dann Versuch einfach so viele Situationen wies geht zu meiden.. z.B. kenn ich viele Leute die einen wenn du Blickkontakt hälst dumm anreden..dann meidet man halt Blickkontakt so Sachen einfach. oder du wehrst dich..geht auch merk dir das es nich auf dein Aussehen ankommt sondern auf deinen Charakter, lass dich nich verändern. Ich weis wie hart es ist gemobbt zu werden..Aber du schaffst das ok? (sorry für eventuelle Tippfehler)

1
  1. wechsel die schule
  2. rede mit deinen eltern
  3. rede mit lehrern u schulleiter

wenn du dich das nicht traust geh zum therapeuten

mir ist das auch mal passiert ich habe die schule gewechselt und habe sehr viele freunde auch aus höheren klassen gefunden. alles hat sich geändert mir ging es danach viel  besser jeder mag mich keiner mobbt mich alles ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EidechseLP
18.05.2016, 22:25

ich habe eben schon darüber gesprochen aber den Lehrern ist das eher egal und meine mutter würde es nur noch schlimmer machen

0
Kommentar von EidechseLP
18.05.2016, 22:29

zwei helfen mir von der schule schon

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Als Junge kannst du vielleicht Freundinnen finden, dann werden irgendwann die anderen neidisch ... oder geh die juckt mich nicht Tur und falls jemand dich anfasst kannst du immer noch zuschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal drüber nachgedacht die Schule zu wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EidechseLP
18.05.2016, 22:22

jo hab ich schon mal hat aber nichts gebracht

0
Kommentar von EidechseLP
18.05.2016, 22:26

jo weil ich einen Sprachfehler und angeblich zu fett wäre obwohl ich für meine grösse schwerer sein müsste

0

Was möchtest Du wissen?