Hey Leute ich brauche Hilfe bei YouTube?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das steht in den AdSense Richtlinien. Du kannst alle deine Videos monetarisieren. Dadurch werden Banner in, oder Video-Ads vor deinen Videos geschaltet. Du gibst ein Konto an, wo du Zahlungen erhalten willst.

Google überweist dir dann z.B. 0,15 €. Diesen Betrag gibst du auf der Verifizierungsseite ein. Links zu allen Schritten erhältst du von google. Zudem Schicken sie dir per Post einen Bestätigungscode. Damit wird dein Konto und du als Person verifiziert.

Nun erhältst du Zahlungen ab 75€. Das heißt, solange du über Einnhamen deiner Videos insgesamt keine 75€ verdient hast, kommt auch kein Geld. Eine Übersicht über deine Beträge gibts z.B. in der Youtube Studio App.

Das sind allerdings nur Schätzungen. Wie genau Beträge zu Stande kommen, bleibt das Geheimnis von Google. 

Beachte: Du darfst nur Videos monetarisieren, deren Inhalte von DIR sind oder du eine schriftliche Lizenz besitzt. Also keine Filmausschnitte, Spielausschnitte, Musik usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIUnbekanntx3
27.04.2016, 14:21

Woher erhalte ich all diese Links? Da ich sie nicht bekommen habe bis jetzt:( Oder sie nicht finde! Und ja wir haben halt nur selber Clips aufgenommen vom online spielen :)

0

Was möchtest Du wissen?