Könnte ich evtl schwanger sein weil mein Freund noch Sperma an den Fingern hatte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Spermien überleben an der Luft nur recht kurz. Dazu kommt noch, dass er sich mehrfach gewaschen hat.

Es ist zwar nicht vollkommen auszuschließen, dass du schwanger sein könntest, doch aber sehr unwahrscheinlich.

Mach Dir keine Gedanken...

Ich glaube nein weil wenn er sich wirklich gründlich die hände gewaschen hat ist zu ca.98% alles weg das,heist du wirst zu ca.98% nicht schwanger 

ja, das ist theoretisch möglich

Ja, so eine Frage wäre mir auch peinlich.

Man kann eine Schwangerschaft bei der Technik gedankenlos ausschließen.

Vielleicht hilft es sich mal aufklären zu lassen. In der heutigen Zeit kann man das aufgrund der vielen Informationen leichter als vor 30 Jahren.

nein, sehr unwahrscheinlich

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?