Hey Leute Ich brauche einen Namen für ein Benefizkonzert für und mit Flüchtlingen Habt ihr da ein paar Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kulturesonanz, Klangkreis, Klangeinheit, Klangkultur, Tonkultur,

Du könntest es "Man gönnt sich ja sonst nichts" nennen.

Könntest Du auch ein Benefizkonzert für Obdachlose und eines für Leute mit sehr wenig Rente organisieren? 

itut mir leod eher nicht, ist ein schulprojekt also wird das eine einmalige sache

0
@sqwerty

Echt schade. Die armen Rentner und Obdachlosen würden sich wirklich freuen. Du könntest das doch über die Schule anstoßen.

0

Livechat ,sei der Erste der das für die Obdachlose veranstaltet.Mach was,stell selber etwas auf die Beine.Ich kann mir nicht vorstellen,dass du vor einem Obdachlosen stehst,einen Tee aus deiner Thermoskanne anbietest und tröstene Wörter übrig hat.Einem Tritt und gemeine Wörter,aber doch kein Mitleid.Ihr seid so durchsichtig,jeder erkennt euer Gedankengut,und das hat nichts mit Nächstenliebe zu tun.

0
@Hundefreund1966
@Hundefreund1966Ich kann mir nicht vorstellen,

So wie Du gestrickt bist, kannst Du dir so manches nicht vorstellen.

Ich allerdings schon. Ich habe schon sehr oft Obdachlosen geholfen. (Bei Behörden, mit Kleidung [Schuhe, Jacken, Mäntel und etwas bei Regen] und Lebensmittel).

Ich habe sogar Obdachlosen im Restaurant ein Essen und ein Getränk bezahlt. Also dazu eingeladen.

Und Du [...] ?

0

Buntes kulturelles Miteinander,oder Deutschland ist bunt

Danke,viel Spaß und ein tolles Gelingen

2

Letzteres erinnert mich an "Bunt statt Braun".

1

Was möchtest Du wissen?