Hey Leute, ich brauche eine mega fette und plausible Ausrede muss nämlich morgen auf ne Hochzeit und habe NULL BOCK DRAUF! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dazu raten die Wahrheit zu sagen. 

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und kannst es definitiv ein wenig gelinde ausdrücken, aber etwas erfinden solltest du nicht. Sowas macht nie einen guten Eindruck und in den meisten Fällen ahnt man es schon, wenn jemand mit einer Ausrede daherkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ojousama486
18.06.2016, 22:58

Einfacher gesagt als getan.

0

tu so als wär dir total schwindelig, also auch mit taumeln und so und fass dir die ganze zeit an den kopf dann musst du sicher nicht hin die wollen ja nicht dass du auf einer hochzeit rumtaumelst oder sogar umkippst, du musst es aber überzeugend machen dann klappts, hab ich auch schon geschafft bei einer geburtstagsfeier von meiner tante  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach du hast dich übergeben und dir ist schlecht und bist somit überhaupt nicht in Feierlaune. Werden sie bestimmt verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen-Darm-Infekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael1512152
18.06.2016, 23:19

Steck dir das sonst wo hin du .....

0

Sag doch, dass die meisten Hochzeiten nach Ansicht des Papstes nicht der katholischen Lehre entsprechen und Du keine Lust hast, diese Bigotterie auch noch zu unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael1512152
18.06.2016, 23:16

Du Esel ich bin auch kein Katholike du....

0

Bist krank. Denk Dir was aus. Wenn man krank ist kann keiner was sagen. Durchfall, Magenschmerzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?