Hey Leute Ich brauch von euch ein Richtig gutes Gegenargument zu:" du hörst eh wieder auf!" Bitte schnelle Antworten es ist ganz ganz dringend Vielen Dank!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt imer wieder Leute die sagen du schaffst das nicht und du hörst eh wieder auf.Du kannst ihnen das Gegenteil beweisen, wenn du denn diszipliniert bist.

Also Antwort darauf ist: Dann beweise ich dir das Gegenteil und wenn ich doch wieder aufhöre, dann hattest du Recht und ich nehm alles auf meine Kappe. Man kann soetwas nicht vorhersagen. Man muss es schon probieren.

Ach ja und lass dir bitte durch solche Dinge nicht deine Träume verbauen. Wenn du es schaffen willst, dann schaffst du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yelan222
01.09.2016, 11:46

Danke, das ist mal eine gute Antwort

0

Hallo! 

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.

wenn das eine/r zu mir sagen würde, dann würde ich ihn fragen woher er weiß, daß ich eh wieder aufhöre. das weiß ich selbst von mir ja noch nicht einmal

Kommentar von yelan222
01.09.2016, 18:03

stimmt haste recht

0

Das heisst du scheiterst oft??

Man sagt: Hinfalle ist nicht schlimm, nur wer nicht mehr austeht kommt nicht weiter.

schließ eine 1000 Euro Wette ab

Kommentar von yelan222
01.09.2016, 11:56

Das müsste schon ziehen

0

"Ja, ich höre wieder auf . . . wenn ich 90 bin . . . oder 95."

Sollen wir wetten ;-) wenn ich es durchziehe dann........

Dazu brauchst Du uns? Dann ist wohl was Wahres dran an der Aussage!?

Vorher war es mir nicht so bewusst. Jetzt weiß ich, wie wichtig das für mich ist und ich werde das durchziehen!

bei was auch immer

Was möchtest Du wissen?