Was soll ich ihm Antworten? Beziehung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

diesen Hallodrie solltest Du nicht zu nahe an Dich ran kommen lassen. Scheinbar baut er seine Erfahrungswerte "gekonnt" aus.

Oder möchtest Du das nächste "Opfer" werden?

Antworten überflüssig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisabigstory
27.02.2016, 23:09

Naja ich bin sozusagen schon dass Opfer weil ich mich ja schon auf ihn eingelassen habe

0

Ich würde dir raten nichts mehr mit ihm anzufangen or so. Weil. . . '-' er ist ein. .. @#!$€ . Wen er voher was mit nem mädchen hatte ..dann mit dir und dann mit ner mum von deiner freundinn hatte? o.o ..hmmm 1. Wie alt war die 40? o.o .. 2. Er kommt nur wd zurück gekrochen weil er sonst grade nimand zum spielen hat.
Sry das klingt irwie alles beleidigend.
Hmm ja. .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisabigstory
27.02.2016, 23:10

er ist 21 und die mam von meiner Freundin iwas mit 30

0

Was möchtest Du wissen?