Hey Leute ich bräuchte mal paar ideen für heute was für pranks ich auf der straße drehen könnte und bitte nichts wo ich viel Geld investieren müsste😁?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch einfach sowas wo du Fake Rubbellose verteilst auf denen immer Gewonnen steht und dass man halt wo anrufen soll und dann ist das die Kundennummer von nem Laden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sich als ein Vorbild aus der Computerspielbranche zu verkleiden und mit Soft-Air Waffen ausgerüstet durch die Stadtstraßen zu laufen, würde ich zur Zeit nicht empfehlen.
Das könnte momentan politisch falsch verstanden werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Portemonnaie Prank mIT Freunden wenn er es mitnimmt einfach ihn umzingeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ich mir das nicht ansehen muss ... tuh doch so als würdest du Wirbellose verschenken, und drunter is dei Handynummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe = Freude für alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?