Hey Leute✨ Ich bin weiblich 13 Jahre alt 165 cm groß und wiege 65 kg Und ich bin viel zu dick und würde gerne wissen wie ich 15kg gesung abmehmen kann.Tipps✨?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch so jung du hast ein ganz normales Gewicht für deine Größe. Du brauchst nicht abzunehmen , das ist normal in deinem Alter das man sich zu dick fühlt aber andere sehen dich garnicht dick nur du selbst . & falls du es so unbedingt willst , dann treib doch Sport ?! ❤️

Erst mal dankeschön für die Antwort!✨Ja viele sagen und sehen mich ganz normal aber ich habe einen dicken Bauch und den will ich halt loswerden😐Alle meine Freundinen sind soo dünn und wiegen 50-55 kg und ich 65kg und ich finde es auch selber nicht schön auch wenn andere sagen dass ich normal dünn bin.😐✨

0

Wenn du dich so  unwohl in dein Körper fühlst , dann mach doch Sport wie gesagt und achte auf gesunde Ernährung .Aber das mit dem 'dicken Bauch ' bildest du dir vielleicht ein weil du genau dadrauf achtest und dich immer anguckst , aber die anderen sehen dich ja auch dünn und nur weil deine Freunde weniger wiegen heißt das nicht das du dick bist . Und die sind vielleicht auch kleiner als du. Aber du hast wirklich ein ganz normales Gewicht. 🙈🌸

1
@habiiboo

Hast mich echt wieder aufgemuntert mit deinen lieben Worten!Dankeschööön🎀💫

0

Das freut mich zu hören 💕
Gerne 🙈

1

du musst immer dann aufhören zu essen wenn keinen hunger mehr hast, auf keinen fall essen bis du dich so richtig voll fühlst. esse viel mit wenig kalorien. knäckebrot ist super, verzichte auf viel butter, natürlich auch auf  süßigkeiten. trink so viel wasser wie möglich (ca.3 l). Mach viel sport. ( laufen ist nervig und langweilig ich empfehle inliner fahren,  das gibt schöne beine und einen knackigen po ) und finger weg von weißbrot oder toast. lang bei gemüse ordentlich zu. und kau alles langsam und bedächtig. viel (husthust) spaß:)

Okey dankeschön für die Tipps!✨

0
@SweetGirl2002

kein problem. probier mal knäckebrot mit frühlingsquark und saurengurken. schmeckt fantastisch und ist wirklich sehr kalorienarm ;)

1

wie schön die anderen geschrieben haben, bist du noch sehr Jung. Aber selber weiß man ja auch was so 3-5kg ausmachen können...wichtig ist nicht Hungern!!! Viel Trinken(Wasser OHNE) lass dir Zeit beim Essen, denn der Sättigungseffekt setzt nach ca 20-30min ein...Bewegung ist natürlich auch sehr wichtig... Viel Erfolg!!!

Okey,vielen Dank!💫

0

Was möchtest Du wissen?